Das sagen meine Kunden

Gestüt

AS fine art.

Nachdem ich lange nach dem passenden Geschenk für meinen Vater suchte, stieß ich auf diese Seite und dachte mir, es gäbe nichts besseres als ein gemaltes Bild von unserem Gestüt. Sofort schickte ich eine Anfrage los und bekam auch direkt eine Antwort. Ich war sehr spät dran, aber trotzdem bemühte sich Frau Schubert mein Zeitrahmen einzuhalten und ich erhielt das Bild sogar einen Tag früher als geplant! Spitzen Service und ein wunderschönes Bild was ich mir nicht besser hätte vorstellen können! Danke!

Delphine

Tauwetter

As fine art -

Danke für die schnelle und wunderschön verpackte Lieferung! Fällt schwer sich zu entscheiden. Bin großer Fan deiner Kunstwerke! Hast uns eine riesige Freude gemacht!!!

Jacqueline yw.

klein und fein

AS fine art.

Es hängt über dem Schreibtisch und freut mich jeden Tag. Danke für den netten Kontakt. Grüße aus Freiburg

Alina

Unkomplizierte Bestellung

As fine art - "Spätsommerduft" / "late summer fragrance" Preis: 86,- € Grillen zirpen, die Wärme an den spätsommerlichen Uferwiesen. Ein Platz der Stille. - Alkyd-Ölfarbe auf MDF / Größe 24x30 cm - abschlussbehandelt mit Firnis

Schneller Versand, Super schön als Geschenk verpackt, sehr fairer Preis und absolut professionell gemalt. Ich bin begeistert, und die Beschenkte erst recht! Ich bin schon am überlegen, wem ich mit diesen schönen Bildern als nächstes eine aussergewöhnliche Freude machen werde.

Steffen S.

Pflichtfeld

Wie lautet Ihr Name?
Wie lautet Ihre E-Mail Adresse?
Hier können Sie einen Titel eingeben
Teilen Sie hier Ihre Meinung über Ihr Gemälde von AS-fine-art mit anderen Kunden