6. In München gibt´s ein Platzl – MEIN PLATZL

In München gibt´s ein Platzl – Mein Platzl

Ich habe eine sehr nette Ausstellungsfläche gefunden – in München – in der Nähe des Viktualienmarktes – in einer gut besuchten Seitenstraße. Ich war Anfang September wieder mal auf dem Viktualienmarkt. Dieser Markt mit seiner Stimmung ist am Morgen wunderschön. Die Waren für den Tag werden ausgestellt und bepreist. Verkäufer treffen sich zu einem kurzen Ratsch am Stand, Lieferautos parken und werden entladen, Menschen eilen über die Straßen, leichter Regen kommt auf. Alles wirkt fast romantisch. Demnächst, so denke ich bei mir, werde ich eine Marktsituation malen.

*

Ich habe also diese Seitenstraße am Viktualienmarkt gefunden und betrete den sehr schön eingerichteten Laden MEIN PLATZL. Ich hatte schon weit vorher telefonisch einen Termin zum Besuch ausgemacht. Begeistert werden meine Ölgemälde angesehen und gemeinsam wird ein schöner Austellungsplatz zum Verkauf ausgesucht. Wir räumen erwartungsvoll das Regal ein und ich sehe mich noch ein wenig in diesem zauberhaften Geschäft um. Einige meiner Ölgemälde sind im Schaufenster für jedermann sichtbar ausgestellt. Das freut mich besonders. Dieser nette Austellungsort ist sehr einladend. Alles ist handgemacht. Alles handgemacht im Alpenland, also auch im Alpenvorland, da wo auch ich herkomme und meine Ölgemälde herstelle.

*

Nun sind sie also hier ausgestellt zum Verkauf. Hochwertig in Holz gerahmte Ölgemälde von Gebirgen, bekannten Wanderregionen, Almwiesen und auch eins von “München bei Nacht”. Ich habe hochwertige Flyer anfertigen lassen und zusammen mit den Visitenkarten und den ausgestellten Ölbildern geben sie ein sehr nettes Verkaufsarangement ab, wie ich finde. Ich bin stolz und hoffe auf reges Interesse der Kunden, doch einmal die Auftragsmalerei auszuprobieren oder die Online-Galerie zu besuchen.

*

As fine art.   Flyer AS-fine-art    
Mein Platzl
Handgemacht im Alpenland
Westenrieder Straße 12
80331 München
(Nähe Viktualienmarkt)

Leave a Reply